Kochbuch

Link kopieren

Die mittlerweile zweite Auflage des Kochbuches "Linsengericht kocht" beinhalten neben den seither enthaltenen Rezepten ca. 20 neue Rezepte, die von Mitarbeitern der Gemeinde Linsengericht, Mandatsträgern, Bürgern und Freunden des Linsengerichts gekocht und bebildert wurden. Des Weiteren wurde das Kochbuch um einen Bericht des Naturparkführers Ralf Weppler zum Linsengerichter Gerichtswald erweitert. Auch die Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Kristine Pflug-Schönfelder gibt wieder viele interessante Hinweise und Tipps zum Nährwert von Linsen.

Das Kochbuch "Linsengericht kocht" ist inklusive eines Kochlöffels mit dem Schriftzug "Linsengericht - eine Gemeinde, ein Gericht" an der Information der Gemeindeverwaltung zum Preis von 13,90 € erhältlich.

Gerne versenden wir das Buch auch zum Selbstkostenpreis.

Kontakt:

Gemeinde Linsengericht
Amtshofstraße 1
63589 Linsengericht