Ankündigung der Einziehung einer Feldwegestrecke

Öffentliche Bekanntmachung der Gemeinde Linsengericht

Ankündigung der Einziehung einer Feldwegestrecke:

Die Teilstrecke der Feldwegeparzelle 28, Flur 13, Gemarkung Lützelhausen, ab Beginn der Feldwegeparzelle 13 in süd-westlicher Richtung bis hin zur Abbiegung/Richtungsänderung entlang des Flurstückes 95/19, Flur 11 gelegen, in Linsengericht, Gemarkung Lützelhausen, Main-Kinzig-Kreis, Regierungsbezirk Darmstadt, ist für den Verkehr entbehrlich geworden.  Es wird beabsichtigt, das Teilstück der Wegeparzelle 28 mit Wirkung vom 01.10.2019 einzuziehen. Einwände gegen die beabsichtigte Einziehung können innerhalb von 14 Tagen während der allgemeinen Dienststunden von Montag bis Freitag im Bauamt der Gemeinde Linsengericht, Zimmer 1.15 des Rathauses Linsengericht, OT Altenhaßlau, Amtshofstr. 1, mündlich oder schriftlich vorgebracht werden.

Linsengericht, 03.06.2019

Der Vorstand der Gemeinde Linsengericht