Haus- und Straßensammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. Landesverband Hessen vom 24. Oktober bis 22. November 2020

Die Gemeinde Linsengericht sucht Vereine, deren Jugendliche bereit sind, die diesjährige Herbstsammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. in dem oben ge-nannten Zeitraum – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln – durch-zuführen. Das Mindestalter der Sammler beträgt 14 Jahre. Es werden nummerierte Sammel-listen und Sammelausweise zur Verfügung gestellt.

Wir machen darauf aufmerksam, dass den Sammler/innen auf Wunsch 10 % des gesam-melten Betrages ausgezahlt werden.

Falls Vereine Interesse an der Durchführung der Sammlung haben, bitten wir um Meldung bis Mittwoch, den 14.10.2020 an die Gemeinde Linsengericht, Sozialverwaltung, Frau Nadine Hentschel, Telefon: 06051/709-132, Email: nadine.hentschel@linsengericht.de.

Linsengericht, 22.09.2020

Der Vorstand der Gemeinde Linsengericht