Ferienspiele 2020

Terminvorankündigung


Die Ferienspiele 2020 finden in der 3. Ferienwoche vom 20. bis 25. Juli 2020 im Ortsteil Lützelhausen statt.

Jedes Jahr bieten wir in den Sommerferien an, mit dir gemeinsam zu Basteln, zu Spielen, zu Singen und viel Spaß miteinander zu haben. Natürlich stehen auch Ausflüge, Radtour und Schwimmbad mit auf dem Programm. Nicht zu vergessen unser legendäres Zeltlager.

Die Ferienspiele stehen immer unter einem Motto welches wir für 2020 noch nicht verraten.

Was wir dir schon verraten können ist, wann und wo die Ferienspiele 2020 stattfinden.

In der

3. Ferienwoche (vom 20. bis 25. Juli 2020)


solltest du dir nichts Anderes vornehmen und bei uns mitmachen. Der Ortsteil Lützelhausen wird der Treffpunkt nächstes Jahr sein.

Damit Deine Eltern dich auch anmelden können liegt das Informations- und Anmeldeformular ab dem 20. April 2020 an der Zentrale im Rathaus aus. Logisch wird es auch auf der Website der Gemeinde Linsengericht eingespielt, und das sogar schon ab dem 17. April 2020. Die Anmeldungen werden ab dem 20. April 2020 ab 7.00 Uhr im Standesamt der Gemeinde Linsengericht gegen einen kleinen Unkostenbeitrag entgegengenommen.

Wir freuen uns auf dich!

Das Team der Ferienspiel-Betreuer und Bürgermeister Albert Ungermann