Anmeldung zu den Linsengerichter Ferienspiele 2020


Ob die Linsengerichter Ferienspiele vom 20.07. bis 24.07.2020 stattfinden, kann derzeit niemand mit Sicherheit beantworten. Dennoch haben wir uns entschlossen, auf das Beste zu hoffen und mit den Planungen und der Möglichkeit sich zu den Ferienspielen anzumelden, zu beginnen. Das Organisationsteam wird ein Sicherheitskonzept erarbeiten, in dem Gruppengröße, Hygienestandards etc. geregelt werden. Geplante Aktivitäten müssen wir den gegebenen Umständen anpassen.

Wir behalten uns vor, die Linsengerichter Ferienspiele entsprechend aktueller Entwicklungen auch noch kurzfristig abzusagen. Das Anmeldeformular wird ab dem 20. Mai 2020 auf der Homepage der Gemeinde Linsengericht eingestellt und kann heruntergeladen werden.

Das genaue Anmeldeprozedere entnehmen Sie bitte ab 20.05.2020 aus den eingestellten "Informationen zur Anmeldung Ferienspiele" auf der Homepage der Gemeinde Linsengericht.

Ihr / Euer
Arbeitskreis Ferienspiele