Facebookauftritt der Gemeinde

Die Verwaltung der Gemeinde Linsengericht erweitert ihr Informationsangebot für die Bürger. Neben der Homepage www.linsengericht.de, welche im letzten Jahr komplett neu und modern gestaltet wurde, ist die Gemeinde Linsengericht nun auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten.

Über diese Plattform sollen alle Altersklassen angesprochen und über aktuelle Linsengerichter Themen informiert werden. Insbesondere die Informationen zum diesjährigen 50jährigen Gemeindejubiläum sollen über Facebook verbreitet werden.

In naher Zukunft wird es auch auf Instagram einen eigenen Account geben.

Das Social-Media-Team der Verwaltung freut sich darauf, dass alle Menschen, die in Linsengericht leben oder die etwas mit Linsengericht verbindet, „Fan‘s“ der Gemeinde werden und hofft die Bürger mit dem neu geschaffenen Angebot zeitgemäß zu informieren.