Gelnhausen rückt zusammen

Die Gemeinde Linsengericht schließt sich dem vom Gelnhäuser Stadtmarketing- und Gewerbeverein mit der Stadt Gelnhausen entwickelten Portal „Gelnhausen rückt zusammen“ an.

Innerhalb kürzester Zeit wurde in Zusammenarbeit mit ehemaligen und aktuellen Schülern des Grimmelshausen-Gymnasiums eine Website generiert, auf der sich lokale Betriebe registrieren können.

Kunden erwerben über diese Plattform direkt Gutscheine lokaler Unternehmen, welche nach der Schließungszeit eingelöst werden können. Außerdem erfahren sie, ob ihr Lieblingsgeschäft aktuell Lieferdienste eingerichtet hat.

Linsengericht dankt im Namen seiner Gewerbetreibenden der Stadt Gelnhausen sowie dem Stadtmarketing- und Gewerbeverein für die Aufnahme in die Plattform