Saubere Sache für den Bürgerbus

Der Bürgerbus der Gemeinde Linsengericht darf ab sofort einmal im Monat kostenlos durch die Waschstraße der IMO Car Wash im Industriezentrum Hailer fahren. Auf Initiative des ehrenamtlichen Fahrers Mike Fingerhut, der beim Betreiber, Herrn Christian Piccoli, anfragte, kam diese Unterstützung zustande. Auch der Staubsauger der Anlage sowie die neu eingeführte Möglichkeit der professionellen Innenreinigung darf kostenfrei genutzt werden.

Im Namen der Gemeinde Linsengericht, aller Fahrer und Fahrerinnen sowie allen Fahrgästen des Bürgerbusses geht ein herzliches Dankeschön an Herrn Christian Piccoli und sein gesamtes Team.

Bildunterschrift: Bürgermeister Albert Ungermann, Betreiber Christian Piccoli und Fahrer Mike Fingerhut