Dienstjubiläum Frau Schaper und Frau Nowotny

Ihr jeweils 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierten Nicole Schaper und Manuela Nowotny. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im engsten Kreis konnten die Kollegen den Jubilaren gratulieren.

Nicole Schaper absolvierte ab dem Jahre 1995 bereits ihre Ausbildung in der Gemeinde Linsengericht. Nach dem Ende der Ausbildung im Jahr 1998 übernahm Frau Schaper das Vorzimmer im Hauptamt, wo Sie bis heute ein unersetzliches Mitglied in der Verwaltung ist.

Manuela Nowotny trat 1998, nach einer dreijährigen Ausbildung beim Finanzamt in Frankfurt am Main, in den Dienst der Gemeinde Linsengericht ein. Frau Nowotny bereichert mit ihrer Arbeit das Personalamt der Gemeinde.

Bürgermeister Albert Ungermann überreichte den Jubilaren ihre Diensturkunden im Kreise einiger Kollegen. Er bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute. Auch die Fachbereichsleiterinnen Sigrid Pollmanns und Andrea Kuntner-Desch schlossen sich den Glückwünschen an.

Bildunterschrift:
Bürgermeister Albert Ungermann, Nicole Schaper, Manuela Nowotny und Alexander Heerz