Dienstjubiläen bei der Gemeinde Linsengericht

Ihr 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte am 01.09.2021 Frau Andrea Kuntner-Desch.

Frau Kuntner-Desch begann ihre Ausbildung am 01.09.1981 in Frankfurt am Main, wo sie bis zum Jahr 2001 auch weiter beschäftigt wurde. Nach 1,5 Jahren an der Volkshochschule Frankfurt trat Frau Kuntner-Desch im Jahr 2003 ihren Dienst in der Personalverwaltung bei der Gemeinde Linsengericht an. Hier ist Sie bis heute beschäftigt und leistet hervorragende Arbeit. Im Jahr 2017 wurde Frau Kuntner-Desch zur Amtsrätin befördert.

Ein weiteres Jubiläum in der Gemeinde Linsengericht, nämlich das 25. Dienstjubiläum, feierte ebenfalls am 01.09.2021 Frau Leyla Jakob. Frau Jakob begann ihre Ausbildung im September 1996 bei der Stadtverwaltung Gelnhausen, wo sie bis zum Eintritt bei der Gemeinde Linsengericht im Januar 2021 auch weiter beschäftigt war. Frau Jakob ist seither Teil des Teams des Linsengerichter Bauamtes.

Bürgermeister Albert Ungermann überreichte den Jubilarinnen die Ehrenurkunden im Kreise der Kolleginnen und dankte für die hervorragend geleistete Arbeit. Für den weiteren Lebensweg wünschte Albert Ungermann alles Gute. Für den Personalrat schloss sich Frau Sybille Gudacker den Glückwünschen an.

Bildunterschrift (von links): Manuela Nowotny, Leyla Jakob, Bürgermeister Albert Ungermann, Andrea Kuntner-Desch, Nina Eßer und Sybille Gudacker