Endspurt beim Fotowettbewerb
"Linsengericht - Meine Heimat"

Alle Bürger:innen sind aufgefordert bis spätestens 31.10.2022 ihre ganz persönlichen Lieblings- oder Wohlfühlorte im Rahmen des Fotowettbewerbes „Linsengericht – Meine Heimat“ einzureichen. Wer in Linsengericht lebt, ist sich sicher den Vorzügen seines Heimatortes bewusst und fängt diese auch gerne mit dem Handy oder Fotoapparat ein. Auch die Geschichten hinter den Bildern dürfen gerne mitgeteilt werden.

Die Teilnahmebedingungen und die Einreichemöglichkeit findet sich ganz bequem auf der Website der Gemeinde Linsengericht. Nach Ende der Abgabefrist werden die Fotos durch eine unabhängige Jury bewertet die Siegerfotos erhalten hochwertige Preise. Im Anschluss sollen die schönsten Bilder für den Web-Auftritt sowie diverse Werbematerialien der Gemeinde genutzt werden.