Seniorenfahrt der Gemeinde Linsengericht

Für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Linsengericht, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, bietet die Gemeinde in diesem Jahr wieder eine Fahrt an, die am Montag, den 26.09.2022 stattfindet.

Mit dem Bus geht es nach Kitzingen, von dort startet das Fahrgastschiff „Undine“ zu einer Panoramafahrt auf dem Main bis Volkach. Auf dem Schiff erwartet die Fahrtteilnehmer ein Mittagessen sowie musikalische Unterhaltung mit „Die Vierer“ aus Linsengericht. Die Rückfahrt ab Volkach wird gegen 16.00 Uhr sein.

Ein Kostenbeitrag in Höhe von 10 € pro Teilnehmer wird in den Bussen erhoben. Dieser Betrag beinhaltet die Busfahrt, Schifffahrt, Mittagessen sowie die musikalische Unterhaltung auf dem Schiff. Weitere Ausgaben für Getränke etc. werden von den Teilnehmern selbst übernommen. Jüngere Ehe- bzw. Lebenspartner können an der Fahrt ebenfalls gerne teilnehmen.

Die Abfahrt der Busse erfolgt gegen 09:00 Uhr

Altenhaßlau, Dalles
Eidengesäß, Denkmal und Dorfmitte
Geislitz, Altes Rathaus
Großenhausen, Bushaltestelle
Lützelhausen, Bushaltestelle

Genauere Informationen zu den Abfahrtszeiten erfolgen nach Anmeldeschluss.

Anmeldungen werden bis Freitag, den 02. September 2022 im Rathaus Altenhaßlau, Amtshofstraße 1, Tel. 06051-709111 (Frau Meyer/Frau Tasch) angenommen.

Wir freuen uns auf Sie!