Mich gibt´s jetzt auch in lebensgroß

Liebe Linsengerichter Bürgerinnen und Bürger,

wie Sie ja vielleicht der Presse schon entnommen haben: Ich bin das Linsengerichter Maskottchen "Linsi"!

Aufgrund der wundervollen Polituren in der Gelnhäuser Neuen Zeitung am 11.02.2023 habe ich beschlossen, mich in lebensgroß den Bürgerinnen und Bürgern auf eine ganz besonders schöne Art vorzustellen.

Die Polituren vom 11.02.2023 im Wortlaut:
"DER Kostümtipp des Jahres kommt aus Linsengericht: Maskottchen „Linsi“ soll bald als Ganzkörperkostüm bereitstehen. Das wird garantiert der Knaller. Auch außerhalb der Faschingszeit. Denn „Linsi“ soll bei Festivitäten in Persona das schöne Linsengericht verkörpern. Muss sich nur ein Narr finden, der ins Kostüm schlüpft.

Und falls mal wieder jemand den Bürgermeister sucht: Einfach den Reißverschluss von „Linsi“ aufzüppeln: Rathauschef Albert Ungermann könnte sich dort verstecken.

Aber Vorsicht, das ist wie beim Überraschungs-Ei: Erst in der siebten Linse hat man Glück. Davor findet man den Bauamtsleiter, die Hauptamtsleiterin, den Kämmerer, den Ordnungsamtsleiter, den Ersten Beigeordneten und natürlich die Sekretärin des Bürgermeisters"

Liebe GNZ, vielen Dank für diese wundervolle Inspiration, wir hatten viel Spaß beim Dreh des Videos und hoffen, dass euch allen das Angucken mindestens genauso viel Spaß macht!

Bis bald in Live

Euer Linsi