Kochbuch

Wusstest du eigentlich schon, wie lecker Linsen schmecken können?



Man sagt ja immer, Kinder essen nicht gerne Gemüse... Dann musst du jetzt deinen Eltern erklären, dass das nur daran liegt, dass sie die falschen Rezepte kochen...

Wir als echte Linsengerichter müssen ja schließlich unserem Namen alle Ehre machen und gaaanz viele Linsen essen. Die sind nicht nur gesund, weil sie besonders viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Sie sorgen auch dafür, dass du groß und stark wirst. Außerdem sind sie sehr gut für das Nervensystem, was dir auch beim Lernen hilft.

Wenn du Lust hast, das mal auszuprobieren oder ein schönes Geschenk für zum Beispiel Opa und Oma suchst, dann kann ich dir das Linsengerichter Kochbuch wärmstens empfehlen.

Das Kochbuch "Linsengericht kocht" ist mit einem dazu passenden Kochlöffel mit dem Schriftzug "Linsengericht - eine Gemeinde, ein Gericht" an der Information im Rathaus zu bekommen. Es kostet 13,90 € und ist für echte Linsenfans jeden Cent wert.

Gerne können wir das Buch auch mit der Post schicken. Dann müsstest du nur zusätzlich noch das Porto bezahlen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne einfach an der Zentrale im Rathaus unter 06051 709-0.

Satte Grüße schickt
Euer Linsi

Kontakt
Keine Abteilungen gefunden.


Preis:

Kochbuch mit Kochlöffel: 13,90 €