Dienstjubiläum Frau Hüsson-Brasch

Ihr 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte am 14.03.2020 Frau Elke Hüsson-Brasch. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten die Kollegen der Jubilarin gratulieren.

Frau Hüsson-Brasch begann ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Jahr 1982. Nach mehreren Jahren in der Spessart-Klinik Bad Orb fand Frau Hüsson-Brasch 1996 ihren Weg zur Gemeinde Lindengericht wo sie seither als Erzieherin tätig ist. Seit dem Jahr 2015 ist sie fester Bestandteil des Kollegiums im Kindergarten Großenhausen.

Bürgermeister Albert Ungermann überreichte der Jubilarin ihre Diensturkunde im Kreise der Kollegen. Er bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute. Auch die Fachbereichsleiterin Andrea Kuntner-Desch sowie Frau Sybille Gudacker für den Personalrat schlossen sich den Glückwünschen an.

Bildunterschrift:
Andrea Kuntner-Desch, Johannes Pippig, Bürgermeister Albert Ungermann, Elke Hüsson-Brasch und Sybille Gudacker