40jähriges Dienstjubiläum

Ihr 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte am 01.01.2021 Frau Regina Stock.

Frau Regina Stock schloss ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Jahr 1979 ab. Nach mehreren Jahren in der Kindertagesstätte Altenhaßlau, unter anderem als stellvertretende Leiterin, wechselte Frau Stock 1985 in die Kindertagesstätte „Die Brunnenkinder“ nach Geislitz, wo sie bis heute die Leitung innehat.

Bürgermeister Albert Ungermann überreichte der Jubilarin ihre Diensturkunde im Kreise der Kollegen. Er bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute. Auch die Vorsitzende des Personalrates, Frau Sybille Gudacker, schloss sich den Glückwünschen an.

Bildunterschrift:
Bürgermeister Albert Ungermann, Regina Stock und Sybille Gudacker