Online-Terminvereinbarung nun auch in der Gemeindekasse

Ab sofort können die Bürger*innen nun auch den Service der Online-Terminvereinbarung in der Gemeindekasse nutzen. Es besteht damit ab sofort die Möglichkeit bequem und rund um die Uhr Besuche in der Gemeindekasse vorab zu terminieren. Das Programm versendet automatisch eine Terminbestätigung und führt darin alle mitzubringenden Unterlagen auf.

Eine Terminabsage ist für Bürger*innen ebenfalls bequem über das Portal möglich. Selbstverständlich sind aber parallel auch weiterhin telefonische Terminvereinbarungen möglich.

Der Dank von Bürgermeister Albert Ungermann geht an die Mitarbeiterinnen Iris Bathon, Dagmar Riedel und
Vanessa Denisch für die federführende Umsetzung des positiven Projektes im Rahmen der Verwaltungsdigitalisierung.