Haben Sie eine Meinung?

Dann kommt hier Ihre Möglichkeit! Die Gemeinde Linsengericht hat aktiv an der Erstellung eines Meinungsmonitors mitgearbeitet, bei dem alle Bürger:innen einfach und unkompliziert zu aktuellen Themen befragt werden können.

Damit will die Gemeinde Linsengericht einen neuen Weg gehen. Gemeinsam mit der Firma CCE Consult und anderen Gemeinden wurde in einem Pilotprojekt ein Meinungsmonitor erstellt, der es den Kommunen ermöglicht, einfache Umfragen zu verschiedenen Themen direkt an die Bürgerschaft zu starten. Eine tolle Gelegenheit für alle Bürger:innen mitteilen zu können, was sie sich wünschen, was ihnen wichtig ist und was ihrer Meinung nach gut läuft oder eben auch nicht so gut läuft.

Das Ausfüllen der Pilotumfrage nimmt ca. 10 Minuten an Anspruch. Ihre Antworten werden anonym von einem unabhängigen Institut zu einem umfassenden und differenzierten demokratischen Meinungsbild zusammengeführt.

Die Befragung können Sie ganz bequem und ab sofort unter https://delfio.org/umfragen/linsengericht oder über diesen QR-Code ausfüllen.

Bürgermeister Albert Ungermann bittet um rege Teilnahme an der Umfrage. Denn nur so kann ein gemeinsames Bild erschaffen und die Zukunft aller gestaltet werden.