Siegerehrung des Fotowettbewerbs "Linsengericht - Meine Heimat"

Endlich hat das Warten für alle Teilnehmer ein Ende - Die Sieger des Fotowettbewerbes „Linsengericht – Meine Heimat“ werden gekürt!

Bis zum Ende der Einreichungsfrist sind insgesamt 187 Bilder von 37 Teilnehmern eingegangen. Bereits im Dezember hat die 6-köpfige Jury alle Bilder begutachtet und ihre Favoriten ausgewählt.

Alle Teilnehmer wurden nun persönlich eingeladen, an der Siegerehrung am 12. März 2023 in der Zehntscheune in Linsengericht – Altenhaßlau im Beisein der Jury sowie des Gemeindevorstandes teilzunehmen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil sind alle Bilder am 12. März 2023 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Zehntscheune Altenhaßlau für alle Bürger ausgestellt.

Bürgermeister Ungermann dankt bereits heute allen Teilnehmern am Fotowettbewerb und freut sich auf eine spannende Preisverleihung. Ebenso hoffen die Organisatoren auf ein großes Interesse der Bürger an wirklich tollen, einzigartigen „Heimatansichten“ von Linsengericht.

Bildunterschrift: Die Jury des Fotowettbewerbes „Linsengericht – Meine Heimat“: v. l. Michael Bollmann, Sybille Gudacker, Karin Marx, Dagmar Wieland, Patricia Haas und Heinz Breitenbach