Fahrradspenden gesucht

Die Gemeinde Linsengericht setzt sich aktiv für die Integration von Flüchtlingen ein und sucht derzeit nach Fahrrädern für Frauen und Männer, um die Mobilität und Selbstständigkeit zu fördern. Die gespendeten Fahrräder sollten in einem verkehrstüchtigen Zustand sein, um sicherstellen zu können, dass sie sicher genutzt werden können.

Wir rufen daher alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, Fahrräder zu spenden, die nicht mehr benötigt werden, aber noch in gutem Zustand sind. Durch Ihre Unterstützung können wir dazu beitragen, dass die Geflüchteten leichter Zugang zu Bildung, Arbeit und anderen wichtigen Einrichtungen erhalten.

Für weitere Informationen und zur Abgabe von Fahrradspenden wenden Sie sich bitte an die Asylverwaltung der Gemeinde Linsengericht unter der Telefonnummer 06051/709151 oder 06051/709136.

Kontakt per Mail erhalten Sie über asyl@linsengericht.de.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.