STADTRADELN-Star in Linsengericht

Neben den bereits 22 registrierten Teams mit insgesamt 155 Radlern gibt es in Linsengericht nun auch einen STADTRADELN-Star! Der bekannte Lokalreporter Joachim Ludwig ist bekennender „Nur-Radler“ und tritt bei der diesjährigen Aktion für Linsengericht in die Pedale.

Mit der Ernennung zum STADTRADELN-Star verpflichtet er sich im Aktionszeitraum vom 11.-31.05.2024 kein Auto von innen zu sehen – weder als Fahrer noch als Mitfahrer! Er wird über Facebook bzw. die Website der Gemeinde Linsengericht über seine Erlebnisse und Erfahrungen berichten.

Wer ihn auf seinen Strecken in und um Linsengericht sieht, darf gerne ein Foto hier unter den Post setzen.

Natürlich sucht die Gemeinde Linsengericht gemeinsam mit „ihrem“ Star nach weiteren Mitstreitern bei der Aktion STADTRADELN des Klima-Bündnis. Wer also noch nicht registriert ist, sollte die schnell unter www.stadtradeln.de/linsengericht erledigen. Wahlweise kann man sich einem bestehenden Team anschließen oder ein eigenes Team gründen.